Login · Register
29. August 2015 - 22:53:00
Seniorenabteilung



Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 16
· Neuestes Mitglied: hary1602

Shoutbox
Sie müssen eingeloggt sein, um etwas zu schreiben.

01.04.2015 um 16:12
AH übernimmt ab sofort die restlichen Spiele der 1. Mannschaft!

16.03.2015 um 18:07
AH am Samstag bereit zum Papiersammeln! Cool

05.02.2015 um 15:49
Hallo Sportsfreunde, die Seite läuft wieder. Bitte neu anmelden. Gruß Admin

Startseite

Willkommen auf unseren neuen Seiten

Metallbau Kloppstein

Sport Fröhling

Binner Tintenpatrone






15.08.2015 Die neuesten Infos:

Vorbericht Saisonstart gegen den Favoriten aus Lommersum!

Wenn man sich den Kader des aufstiegsambitionierten Gastes anschaut, tauchen da Spieler wie die Gebrüder Stefan und Witali Rempel, Sebastian Karstat, Willi Kückelhaus, Michel Lambertz und ein wiedererstarkter Moritz Dressbach auf. Dazu kommen junge Talente wie z.B. Simon Bell und Lars Schwingeler und noch viele andere. Also insgesamt gesehen ein Kader, der Erfolg verspricht und der sicher am Sonntag drei Punkte mit nach Lommersum nehmen will.

In der letzten Saison waren wir wohl kein angenehmer Gegner für die Gäste, wir erspielten und erkämpften uns jeweils ein Remis. Im Vergleich zur letzten Saison fehlen uns allerdings die sehr starken Individualisten Dome Stommel und Helge Hohl. Wir müssen diese Ausfälle als Team kompensieren und da besteht gute Voraussicht, dass wir dies schaffen. Wir haben 6 Spieler(Tobias Gorsch/Pascal Schröder/Simon Sanduljak/Dennis Küpper/Kai Bartscherer/Zion Stefer) des Jahrgangs 1997(2. Jahr A-Jugend) verpflichtet, die allesamt die Qualität haben, auf kurz oder lang, Stammspieler in der Ersten zu werden. Dazu kommen zwei Spieler des Bonner B-Ligisten TuS Odendorf(Dennis Rink/Sven Wesolowska) sowie Bene Schmitz, der vom TBSV Füssenich/Geich kam. Er ist allerdings noch schwer am Knie verletzt, sodass er erst später in die Saison eingreifen kann. Letztendlich konnten wir mit Gerd Scheidweiler noch einen sehr starken Torwart verpflichten, sodass wir in diesem Bereich auch dank der Unterstützung von Veteran Kalli Billig gut aufgestellt sind.

Wir konnten die Lommersumer im Pokalspiel gegen Elsig beobachten und sahen, was passiert, wenn man dem kommenden Gegner zu viel Platz zum Kombinieren lässt. Natürlich werden wir versuchen, im Spiel gegen den Ball aggressiv und eng am Mann zu agieren, aber damit allein kann man gegen ein solches Team nicht punkten. Wir werden selbst versuchen durch technisch gutes Kombinationsspiel eigene Aktionen zu starten und den Gegner versuchen, in die ein oder andere Verlegenheit zu bringen.

Im Vergleich zur letzten Saison, wo die Mannschaft sich zumeist von alleine aufstellte, haben wir aktuell schon eher die Qual der Wahl. Wer Sonntag in der Startelf steht, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Wir hoffen, dass wir zum Saisonstart von vielen Zuschauern unterstützt werden, denn wir brauchen jede Hilfe, um am Sonntag vielleicht eine kleine Chance auf Punkte zu haben.


Suchen Verstärkung für die A-Jugend ab Geburtsjahr1997!!! Bei Interesse bitte melden ......Harry Schaeben Tel.: 0157/31906968 oder hdschaeben@yahoo.de...

15.08. Hier alle Neue bisher. Herren und Damen....mehr